Montag, 13. Dezember 2010

Wochenrückblick

Wunderbar finde ich in vielen Blogs die ich verfolge die Wochenrückblicke. Eine schöne Angewohnheit, die Woche Revue passieren zu lassen und sich noch einmal zu vergegenwärtigen, was so los war. Aber: nicht nur bei anderen bestaunen, sondern selber machen.

Hier also mein allererster Wochenrückblick:

IgehörtI Ooh La von The Kooks; Protestgeschrei aus einem kleinen Körper

IgelesenI die Adventskalender-Posts der wunderbaren Jessica von Ohhh... Mhhh..., auf die ich mich inzwischen tatsächlich jeden Morgen freue!

IgesehenI Tatort am Sonntag mit Simone Thomalla (...und mich dabei ständig gefragt, ob da der Schönheitschirurg dran war oder nicht)

IgetanI gekocht. zum allerersten Mal Möhrchenbrei

IgetrunkenI Granatapfelpunsch von Voelkel.... total lecker!!!

IgegessenI GrandManierTrüffel-Torte im Café Kleimann; Rinderbraten, gekocht vom Liebsten

IgeärgertI über eine verpasste ebay-Auktion - vor meinem inneren Auge stand der Kaminofen schon bei mir im Wohnzimmer. Verkauft für 120 € an jemand anderen, weil ich zu sehr mit Frau Thomalla beschäftigt war. Und er war perfekt!

IgedachtI erwarte ich zu viel von anderen?; warum bin ich eigentlich immer so vergesslich?; habe ich ein Schreikind?

IgefreutI über die Waffelbäckerei mit den Kindern des Liebsten am Nikolausnachmittag; über das Erreichen des Schwangerschaftsausgangsgewichts trotz nicht gerade kalorienarmer Vorweihnachts-Ernährung: es lebe die Muttermilch!!

IgekauftI Weihnachtsgeschenke bei snug über DaWanda; Kaffee und Kuchen

IgeplantI Weihnachtsbrunch mit meiner Familie in meiner Küche am 1. Weihnachtstag; Stricken lernen; Weihnachtsbaum kaufen

IgeklicktI die Adventskalender bei Ooh.... Mmhh... und Schnittchen; WasKannSchönerSein

Falls das hier tatsächlich jemand liest: eine schöne neue VorweihnachtsWoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen