Sonntag, 22. Mai 2011

FlohmarktSonnenSamstag

Mein lieber Scholli, war DAS ein wunderschöner Tag gestern. Wie in jedem Jahr habe ich auch diesmal so dermaßen dem ersten Promenadenflohmarkt entgegengefiebert...

Greg hat mir das Schätzchen abgenommen, und so hatte ich gestern von 8 - 12 babyfrei und jede Menge Zeit, um bei Traumwetter auf Schnäppchenjagd zu gehen. Ich LIEBE LIEBE LIEBE die Stimmung morgens auf dem Flohmarkt und ein Flohmarkttermin gehört tatsächlich zu den wenigen Anlässen, bei denen ich morgens höchstmotiviert aus demBett springe.

Meine Ausbeute war gestern zwar vergleichsweise mager, aber dafür der Entspannungsfaktor umso größer.

Für das Carlachen gab es einen supersüßen Catsuit aus dünnem Jeansstoff, eine superschöne original 70er-Jahre Jeans mit Schlag und Hosenträgern, 2 Matschhosen für meinbald großes Kita-Kind und ein süßes AktionsKinderbuch von Coppenrath, Kribbel-Krabbel.
Und für mich gab´s schönen dunkelgrauen Wollstoff, einen tollen knielangen Rock im Retro-Stil und ein altes Brigitte-Häkelbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen