Mittwoch, 23. März 2011

KITAPLATZ!!! Kitaplatz, Kitaplatz, Kitaplatz!!!

Es hat tatsächlich - wer hätte das gedacht - noch hingehauen!!! Nachdem ich mich vergangene Woche mit meinen Eltern zu einem Krisengespräch im Schrebergarten getroffen habe, um zu überlegen, wie es ohne Betreuungsplatz für Carla weitergehen kann, habe ich am Montag den Anruf bekommen, mit dem ich beim besten Willen nicht mehr gerechnet habe. Die Leiterin einer Kita, die uns eigentlich schon eine Absage geschickt hatte, hat uns einen Platz angeboten. Wir sind nachgerückt, weil ein Kind wegzieht. So ein Glück!!! Nachdem ich zu Carlas Erstaunen erstmal eine halbe Stunde quiekend durch die Wohnung gehüpft bin habe ich alle möglichen Leute angerufen, um die freudige Nachricht loszuwerden. So ein wundervoll positiver Frühlingsanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen